In neuem Glanz: Relaunch der KRC-Webseite

Am Beratungsmarkt geht es um eine punktgenaue Info zum eigenen Skillset und Dienstleistungsangebot, abgerundet durch Projektreferenzen und persönlichen Empfehlungen. Die direkte Kommunikation dieser Inhalte stand an erster Stelle beim Relaunch dieser Seite.

Die Arbeit war superspannend und hat viel Spaß gemacht.  Trotzdem, alleine wäre ich nicht weit gekommen.
Daher gilt mein Dank zwei besonders engagierten Partner:innen, die noch dazu beide gleich ums Eck' beheimatet sind.

👉 Da ist zuerst Rene Neunteufel aus Mautern zu nennen, der mir mit seiner Agentur teufelsideen (Link) geholfen hat, den technischen Unterbau des neuen Webauftritts samt Content Management System aufzusetzen.

👉 Für die professionellen Portraitfotos hat diesmal Martina Siebenhandl aus Spitz (Link) gesorgt.

Viel Freude beim Lesen der neuen Inhalte. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

 

Foto von Malte Luk

Zurück